ITIL- & PRINCE2-Seminare

SEM650
ITIL® 2011 Foundation
3 Tage für optimalen Wissenstransfer in die Praxis

SEM651
ITIL® 2011 Service Strategy (SS)
Das Lifecycle-Modul für IT-Manager, welche die Service-Strategie entwickeln

SEM652
ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI)
Das Lifecycle-Modul für IT-Mitarbeiter, die Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich verbessern

SEM653
ITIL® 2011 Service Design (SD)
Das Lifecycle-Modul für IT-Mitarbeiter, die IT-Services gestalten

SEM654
ITIL® 2011 Service Operation (SO)
Das Lifecycle-Modul für Praktiker aus dem "Daily Business" des Service Desks, des 1st- und 2nd-Line-Supports und des Betriebs

SEM655
ITIL® 2011 Service Transition (ST)
Das Lifecycle-Modul für Mitarbeiter, die Veränderungen planen, koordinieren und umsetzen

SEM656
ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC)
Die 3-tägige Abschlusszertifizierung zum ITIL Expert

SEM659
PRINCE2® Kompakt in practice
Foundation & Practitioner in 5 Tagen